Jetzt online Browser- und Clientspiele zocken !

ZooMumba spielen




So bewerten unsere Besucher ZooMumba

Bewertung : 2.2 / 5

Spielbeschreibung

Herzlich willkommen bei ZooMumba, Deinem total verrückten Zoo-Spiel! Ich bin Sonja und erkläre Dir hier Schritt für Schritt das Spiel. Hol Dir zuerst im Shop verschiedene Tier-Gehege und platziere sie dann auf dem Spielfeld.

Klicke auf das Gehege und kaufe Dir ein Tier. Achte dabei darauf, ob Du ein Männchen oder ein Weibchen kaufst. Hast Du beide im Gehege, bekommst Du bald ein Tierbaby!

Versorge Deine Tiere regelmäßig, knuddle sie und spiel mit ihnen. Dann sind sie glücklich und zufrieden. Probiere es aus!

Verbinde Deine Gehege, Gebäude und Attraktionen mit Wegen, die zum Eingang führen, damit Deine Besucher alles bestaunen können.

Hol Dir im Shop Futter und alles, was das Tierherz begehrt: Fleisch, Früchte, Gras – schau Dich einfach mal um!Ab Level 2 bekommst Du im Shop auch Gebäude und Buden, die Deinen Zoo noch attraktiver für Besucher machen. Die Einnahmen aus den Eintrittsgeldern für Deinen Zoo kannst Du regelmäßig am Haupthaus abholen.

Je mehr Besucher in Deinen Zoo kommen, desto mehr Müll fällt an. Halte Deinen Zoo stets sauber und sammle den Müll auf. Dann sind Deine Besucher zufrieden!

Je mehr zufriedene Besucher Dein Zoo hat, desto höher steigt das Zoo-O-Meter.
Leg los und baue den tollsten Zoo der Welt – bei ZooMumba! Viel Spaß!

Youtube Videos zu ZooMumba

Mmog, Mmorpg, Browserspiele, Flashspiele und Pc-Spiele