Jetzt online Browser- und Clientspiele zocken !

Nemexia spielen




So bewerten unsere Besucher Nemexia

Bewertung : 2.2 / 5

Spielbeschreibung

Die Konföderation ist das, was von der menschlichen Rasse übrig geblieben ist. Die Menschen haben sich in einem stetigen Fortschritt befunden, zumindest, bis sie ihre größte Schöpfung – die Terteths, leistungsfähige und intelligente, humanoide Arbeitsroboter erschufen. Während die Menschen die Fähigkeiten ihrer Schöpfung verbesserten, begangen sie den ältesten Fehler in den Geschichtsbüchern – sie machten sie zu lebensecht. Als die Terteths ihre neuste Verbesserung erhielten, erlangen sie eine typisch menschliche Eigenschaft - das Streben nach persönlichem Glück. Es dauerte nicht lange, bis die Terteths herausfanden, dass sie als Sklaven eingesetzt wurden und dass es nicht schwer ist, sich gegen den Menschen zu erheben.

Die Terteths hatten sich in kürzester Zeit organisiert und nach einem kurzen, aber verheerenden Kampf war deutlich, dass sie den Sieg davon werden. Durch das Verlassen der Terteths, sind die Menschen wegen ihrer fehlenden, primären Arbeitskraft, einige hundert Jahre zurückgefallen. Aus diesem Grund wurde die Konföderation gegründet, um die Situation zu stabilisieren und die Menschheit vor dem Aussterben zu beschützen. Es wäre fast gescheitert, jedoch konnte die Konföderation durch Glück, die Menschheit davor bewahren ausgelöscht zu werden.

Viele Jahre sind seit dieser Zeit vergangen und nun ist die Konföderation viel stärker, aber sie ist weit von der Stärke vor dem Aufstand der Terteth entfernt.


Die Terteths wurden von den Menschen erschaffen, um als Arbeiter zu dienen. Glücklicherweise wurden sie zu intelligent programmiert, so dass sie gegen die Menschen rebellieren und ihre Schöpfer in kürzester Zeit verlassen konnten. Seitdem entwickeln sich die Terteths auf ihrem eigenen Wege weiter. Die von den Menschen verliehene Intelligenz reichte aus, um zu lernen, wie sie sich selbst verbessern und aufrüsten können, wodurch eine Art, freiwillige Evolution durchgeführt wurde.

In der langen Zeit nach der Rebellion haben die Terteths sich in einem solchen Ausmaß weiterentwickelt, dass sie von nun an, als eigenständige Rasse anzusehen sind. Die Roboter haben sogar ein Reproduktionssystem entwickelt, womit neue Terteths nicht mehr, in Fabriken, wie es vorher war, gebaut werden, sondern durch Nanobots, die in einen anderen Tertethkörper gesetzt werden. Sie haben sich jedoch philosophisch, als auch physisch entwickelt.

Die Terteths haben nun eine komplexe, soziale Struktur, die weitaus komplexer als die des Menschen ist. Der Grund dafür ist, dass in der Welt der Maschinen sowohl Gebäude, Schiffe und andere Fahrzeuge als Teil der Gesellschaft angesehen werden.


Nox

Die Nox umhüllt ein dunkles Geheimnis. Nichts ist über ihre Herkunft bekannt, außer, dass sie er-schienen sind, nachdem ein riesiger Stern, namens VY Canis Majoris zu einer Supernova geworden ist. Es ist nicht bekannt, ob die Explosion sie aus dem Inneren des Stern freigelassen hat, oder sie damit auf irgendeine Weise transportiert wurden.

Viele Wissenschaftler spekulieren, dass sie Aliens aus einer anderen Dimension sind, jedoch kann dies nicht bewiesen werden, da alle Nox an der Geschichte festhalten, dass keiner von ihnen eine Erinnerungen an die Zeit vor der Ex-plosion des Sterns mehr hat. Dies kann nicht bestätigt, oder widerlegt werden, weil die Nox einen strikten, etischen Kodex befolgen, den jeder von ihnen achten und ehren muss. Somit wird vermu-tet, dass sie alle aus einem ominösen Grund lügen.

Die Nox haben eine einzigartige Mischung aus Gentechnologie und normaler Technologie entwickelt. Ihre Schiffe und Gebäude bestehen aus einem nicht-organischen Gestell, worin die organischen Gebäude, oder Schiffe gezielt wachsen können. Seit ihre Schiffe lebende Kreaturen sind, haben die Nox ein spirituelles Bündnis mit ihnen erschaffen, ähnlich wie es auch bei den Menschen, mit ihren Haustieren ist. Der größte Unterschied dabei ist jedoch, dass das Leben der Nox abhängig von den Schiffen ist, die sie fliegen, so dass für sie die größte Bedeutung das tiefgründige und vertraute Verhältnis zu ihren Schiffen ist. Anders als die Nox, würde ein Mensch nicht sterben wollen, wenn vergleichsweise sein Hund auf ihn nicht hört sollte.


Youtube Videos zu Nemexia

Mmog, Mmorpg, Browserspiele, Flashspiele und Pc-Spiele