Jetzt online Browser- und Clientspiele zocken !

Die Famiglia spielen




So bewerten unsere Besucher Die Famiglia

Bewertung : 2.1 / 5

Spielbeschreibung

Das Ziel des Spieles ist es der reichste Mafioso zu werden und somit den Jackpot zu gewinnen. Zusätzlich gibt es in den niedrigeren Leveln andere Preise zu gewinnen.

Schnell Start:
Gehe in die "Anwerben" Sektion und suche nach ein paar Arbeitern (Operatives) und Verteidigung (Defensive Units). Du brauchst Leute!!! Besuche dann den Schwarzmarkt, kaufe dort Drogen: Alkohol, Gras und Kokain um Deine Leute bei Laune zu halten. Wenn Du schon dort bist, kaufe auch gleich Waffen für Deine Verteidigung ein. Du brauchst Drogen und Waffen!!! Nun ist es an der Zeit Geld zu verdienen, treibe Geld von Deinen Casinos, Bordells, Kredithaien oder Spielhöllen ein. Du brauchst Geld um zu gewinnen!!! Wenn Du wieder genug Turns hast, fange wieder bei Schritt 1 an. Oder falls Du Dich stark und reich genug fühlst, kannst Du andere Mafioso innerhalb Deines Bereiches angreifen. (Siehe "Angriff") Sei jedoch gewarnt, niemand wird Dich ungeschoren davon kommen lassen. Das ist die echte Mafia, "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Vergiss nicht ein Teil Deines Geldes im Safe zu deponieren oder Du wirst es verlieren wenn jemand Dich ausraubt. Tritt einer Famiglia bei, denn ohne wirst Du nicht lange überleben oder gründe Deine eigene Famiglia. Letztendlich geniess das Spiel und Halt die Augen auf!!!

Mmog, Mmorpg, Browserspiele, Flashspiele und Pc-Spiele