Jetzt online Browser- und Clientspiele zocken !

Goal4Glory spielen




So bewerten unsere Besucher Goal4Glory

Bewertung : 2.1 / 5

Spielbeschreibung

Goal4glory ist ein realistischer Online Fussball Manager, welcher kostenlos gespielt werden kann. Bei goal4glory kannst du internationale Titel gewinnen, in höhere Ligen aufsteigen, zum Nationaltrainer werden oder auch vom Vorstand unter Druck gesetzt werden.
Werde der beste Manager
Bei goal4glory schlüpfst Du in die Rolle eines Trainers und Managers in einem Fussballverein. Zu Deinen Aufgaben gehören die Betreuung von deinem Kader, die Trainingsgestaltung, die Nachwuchsförderung, die Taktik, die Mitarbeiter, die Finanzen und vieles mehr.
Ist der Vorstand mit Deiner Arbeit nicht zufrieden, stellt er Dich frei und Du stehst auf der Strasse und musst Dir einen neuen Verein suchen.

Es erwarten Dich Partien in internationalen Wettbewerben wie Champions Cup oder Glory Cup, dem Nationalen Pokal oder auch an der Weltmeisterschaft. Beweise, dass Du gut genug bist, es gibt viel zu erreichen!

Ganz wichtig ist selbstverständlich ein gut abgestimmtes Training für Deine Spieler. Du hast die Möglichkeit, die Spieler in verschiedenen Bereichen trainieren zu lassen, zum Beispiel Torschüsse, Zweikampf, Konditionstraining oder Balltechnik. Mit jeder Trainingseinheit verbessern sich Deine Spieler, optimiere den Trainingsplan und analysiere die Spieler genau um das maximum aus ihnen herauszuholen.

Wenn Du neue Spieler für dein Team suchst oder einen Fussballer abgeben möchtest, kannst Du dich auf dem Transfermarkt umschauen. Dort findest Du sicher einen passenden Kandidaten, welcher deine Manschaft auf dem Weg zum Ruhm weiterbringen kann.

Starte noch heute in einer Liga mit 10 Teams, in der alle das selbe Ziel haben: Den Aufstieg in die oberste Liga und internationale Titel. Doch jeder hat seine eigene individuelle Strategie, wie er dieses Ziel erreichen will

Mmog, Mmorpg, Browserspiele, Flashspiele und Pc-Spiele