Jetzt online Browser- und Clientspiele zocken !

War2Glory spielen




So bewerten unsere Besucher War2Glory

Bewertung : 2.1 / 5

Spielbeschreibung

Bei dem Echtzeit-Strategiespiel WAR2 Glory übernimmt der Spieler die Rolle eines Kommandanten, der seine Stadt innerhalb einer kriegsgeschundenen Welt leiten muss. Um sich auf dem Schlachtfeld behaupten zu können, muss der Spieler die Stadt-Entwicklung und den Ausbau seiner Truppen vorantreiben. Dabei kann er auf mehr als 40 verschiedene, originalgetreue Fahrzeuge und Kriegsmittel des 2. Weltkriegs zurückgreifen und sein strategisches Können auf einer riesigen Weltkarte gegen andere Spieler unter Beweis stellen. Dabei finden die Gefechte zu Lande, zu Wasser und in der Luft statt. Ob nun alleine oder als Teil einer mächtigen Spieler-Allianz. Die Grafik in WAR2 Glory weist einen Detailreichtum auf, wie es bisher in keinem anderen Browserspiel zu sehen war und auch die Einstellungsmöglichkeiten im Städtemanagement suchen bisher Seinesgleichen.
Ein realistisches, neues Kampfsystem erlaubt es den Spielern Taktiken zu benutzen und die volle Stärke verschiedener Truppenkombinationen auszunutzen. Dieses ermöglicht es dem geschickten, vermeintlich schwächeren Kommandanten sogar, eine stärkere Armee zu besiegen.

Youtube Videos zu War2Glory

Mmog, Mmorpg, Browserspiele, Flashspiele und Pc-Spiele